fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest der Gilde + Sponsoren

19. 08. 2023

Wir wollen uns bei unseren Partnern und Sponsoren für ihr Engagement für die Schützengilde bedanken.

Die Frauen der Gildemitglieder und die weiblichen Sponsoren oder die Frauen unserer Sponsoren dürfen mit der Armbrust auf einen Vogel schießen. Ähnlich wie beim Schützenfest soll eine Königin gekürt werden.

Unsere Unterstützer wollen wir verwöhnen.

Auf dem Bild seht ihr die Königinnen von 2022 (v.l.nr.):  Königin Angelika Ilchmann, Flügelkönigin Helene Nickel (Sponsorin), Briefkönigin Mandy Wilms

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Sportplatz Damgarten / Schützenhaus

 

Veranstalter

Damgartener Schützengilde 1562 e.V.

Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

www.damgartener-schuetzengilde.de

 
ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten