Sommerfest der Gilde + Sponsoren

19. 08. 2023

Wir wollen uns bei unseren Partnern und Sponsoren für ihr Engagement für die Schützengilde bedanken.

Die Frauen der Gildemitglieder und die weiblichen Sponsoren oder die Frauen unserer Sponsoren dürfen mit der Armbrust auf einen Vogel schießen. Ähnlich wie beim Schützenfest soll eine Königin gekürt werden.

Unsere Unterstützer wollen wir verwöhnen.

Auf dem Bild seht ihr die Königinnen von 2022 (v.l.nr.):  Königin Angelika Ilchmann, Flügelkönigin Helene Nickel (Sponsorin), Briefkönigin Mandy Wilms

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Sportplatz Damgarten / Schützenhaus

Damgartener Schützengilde 1562 e.V.

www.damgartener-schuetzengilde.de