fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

11. Oktoberfest

09.10.2019

Durchgehende Stimmung bei unserem Oktoberfest! Es gab reichlich zu Essen und zu Trinken. Die Original Mecklenburg-Vorpommersche Blaskapelle und unser DJ heizten uns ein und ließen das Tanzbein nicht ruhen. Freibier der Marlower Brauerei, Hähnchen, Rippchen, Hacksen und Bauchläden mit Brezeln taten ihr übriges. Gelacht wurde beim Auftritt unsere Kulturgruppe.

War zwar viel Arbeit für die Gilde, aber es hat Spaß gemacht.

Auf das nächste Damgartener Oktoberfest!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 11. Oktoberfest

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34