fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest der Gilde

04.09.2019

Wir bedanken uns bei unseren Frauen und bei den Sponsoren für die Unterstützung zu allen Veranstaltungen der Gilde.

Beim Sommerfest durften unsere Frauen und die Sponsoren bzw. die Frauen der Sponsoren mit der Armbrust auf den Vogel schießen. Den Vogel hatte wieder Robert Jürß gebaut.

Die Königinnen des Schießens (v.l.n.r.):

Flügelkönigin Rosi Deutschmann

Briefkönigin Marga Gnoth

Königin Betty Spehr

Herzlichen Glückwusch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerfest der Gilde

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34