fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Könige 38. Schützenfest

30. 06. 2019

Die neuen Könige der Schützen für unser 38. Schützenfest stehen fest!

Robert Lehnert ist am 29.06.19 unser neuer Schützenkönig!

Es war ein spannender Kampf und alle wollten König werden. Robert hat es geschafft und auch verdient.

Briefkönig wurde wie auch 2018 Mirko Steinfurth. Den größten Teil des Vogels und auch der Flügel schoss Thomas Giese ab. Zweiter Flügelkönig wurde Volker Klinge.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 
ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten