Veranstaltungen

Familienfeiern sind mit dem Tag der Feier angegeben. Wir haben für die Familien 1 Tag vorher zur Vorbereitung und 1 Tag nachher zur Nachsorge reserviert.


Veranstaltungsort
 

[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
Uhr
bis Uhr
Der König aus der Bürgerschaft wird mit der Armbrust ausgeschossen. Jeder kann sich ab 09:30 ... [mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
bis
Unser 41. Schützenfest! Den Ablauf werde ich bekanntgeben, sobald er feststeht. [mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
Wir wollen uns bei unseren Frauen und bei unseren Sponsoren bedanken. Unsere Frauen und auch die ... [mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
Es wird unser 14. Oktoberfest. Nähere Informationen kann ich erst später geben. [mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
Es ist schon der 23. Hubertusmarkt in der Stadt Ribnitz-Damgarten. Als Schützengilde habe wir ... [mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]
 
 
[mehr]