Sommerfest

29. 08. 2020 um Uhr

Geplant - unser Sommerfest. Wir bedanken uns innerhalb der Damgartener Schützengilde wie in jedem Jahr für die Unterstützung durch unsere Frauen und die zahlreichen Sponsoren. Sie sind ab 16:00 eingeladen. Die Frauen unserer Schützen und unsere weiblichen Sponsoren bzw. die Frauen der Sponsoren schießen mit der Armbrust auf einen Holzvogel. Diesen baut wie in jedem Jahr Robert Jürß von der gleichnamigen Zimmerei.

Wie der weitere Abend abläuft, wenn die Königinnen feststehen, ist noch nicht klar. Ich werde berichten, was wir beschlossen haben.

Auf dem Bild seht ihr den Vogel von 2019.

Königin wurde Betty Spehr und Flügelkönigin Rosi Deutschmann. Marga Gnoth holte gleich mit dem ersten Schuß den Brief herunter und wurde damit Briefkönigin.

 

Leider können wir wegen Corona keine Sponsoren einladen. Also müssen wir auf diesem Weg Danke sagen.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Schützenhaus und Sportplatz Damgarten

 

Veranstalter

Damgartener Schützengilde 1562 e.V.