Sommerfest

01. 09. 2022

Am 27. August haben wir unser Sommerfest gefeiert. Es war ein Dankeschön für unsere Frauen und unsere Sponsoren zum Schützen- und Kinderfest. Wir haben uns gefreut, dass viele Sponsoren unserer Einladung gefolgt sind.

Es haben 12 Frauen (6 Frauen der Sponsoren und 6 Schützenfrauen) mit der Armbrust geschossen. Mandy Wilms als Erste auf der Liste wurde gleich mit ihren ersten Schuß Briefkönigin. Flügelkönigin wurde Helene Nickel. Angelika Ilchmann holte das letzte Holz von Mast und errang den Titel Königin. Herzlichen Glückwunsch!

Andy Wulf hat prima moderiert, unsere Frauen haben ein tolles Büffet gezaubert und Andreas Piatke hat super gegrillt.

Alle waren trotz anfänglichem Regen begeistert.

Nochmals vielen Dank an unsere Frauen für ihr Verständnis und vor allem an unsere Sponsoren!

Auf dem Bild seht ihr Angelika Ilchmann, Helene Nickel und Mandy Wilms (v.l.n.r.).