Badewannenrennen

08. 08. 2022

Beim Badewannenrennen im Rahmen des Sommerfestes und des Tages der Feuerwehr am 06. August  im Damgartener Hafen haben wir uns als Damgartener Schützengilde 1562 e.V. beteiligt.

Unser Boot war schnell. Leider gab es mehrfach technische Probleme. Das Schaufelrad wurde verbogen und musste von unserem Team der Jungschützen gerichtet werden.

Der 4. Platz von 9 Booten wurde trotzdem erreicht. Gratulation!

Unser Boot hieß übrigens "Oktoberfest". Es soll etwas Werbung für das Damgartener Oktoberfest am 01.10. sein.