Neue Mitglieder

20. 05. 2022

Wir haben jetzt zwei neue Mitglieder in der Gilde.

Die Brüder Lasse und Thorben Stachowski sind jetzt aktive Mitglieder.

Beide dürfen zum Schützenfest mitschießen. Sie haben schon oft genug beim Jugenschießen und auch schon beim Bürgerschießen den Umgang mit der Armbrust geübt.

Lasse war 2015 Jugendschützenkönig und 2019 Flügelkönig beim 9. Bürgerschießen.

Thorben kann da erheblich mehr Erfolge verbuchen. König beim Jugendschießen wurde er 2017. Den Titel Briefkönig erreichte er 2016 und den Titel Flügelkönig 2018. Beim 8. Bürgerschießen wurde er 2018 ebenfalls Flügelkönig.

Damit sind wir jetzt 28 aktive und 5 passive Schützen.