fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsgrüsse

02. 01. 2022

Wir grüssen alle Leser dieser Seite im neuen Jahr 2022.

Für das jetzt laufende Jahr wünschen wir allen Menschen Gesundheit und Erfolg.

Uns als Gilde möchte ich wünschen, dass alle gesund bleiben oder, wenn es sich nicht umgehen lässt, nur gering an Corona erkranken.

Unsere Veranstaltungen wie das Schießen der Bürger, das Schützenfest mit Jungenschießen und Kinderfest, das Oktoberfest und der Hubertusmarkt werden von uns vorbereitet. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir diese Veranstaltungen mit Erfolg für unsere Bürger und für uns durchführen können.

Nochmals viel Glück für 2022!

 
ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten