fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tempel - Buch über Geschichte und Kultur

17. 05. 2021

Das nächste Buch! Elmar Koch hat ein Buch über Tempel geschrieben. Die Bilder sind schwarz-weiß, einige Einwohner aus Tempel haben für die Umsetzung gespendet und auch der Museumsverein haben sich an der Drucklegung beteiligt. Deshalb kostet das Buch nur 12 €.

Es ist über Elmar Koch oder Dr. Ziller zu beziehen. Wenn ihr die Adressen nicht habt - ich kann vermitteln. Schreibt mir eine Email.

 
ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34