fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Sommerfest

21. 09. 2020

Endlich wieder eine Veranstaltung der Gilde. Wir haben unser Sommerfest gefeiert. Lief alles draußen ab. Wegen Corona hatten wir auch keine Sponsoren eingeladen.

Es hat den Frauen (und auch den Männern) wieder Spaß gemacht.

Die Frauen haben 10 Schützen gestellt. Auch Gäste waren dabei.

Königin wurde Sophie Schwaneberg, die Enkeltochter von Jochen Rohde. Briefkönigin wurde Heike Lorusch und Flügelkönigin Monique Kolwe. Letztere ist eine Kollegin von Mandy Wilms und arbeitet auch beim CJD.

Auf dem Bild seht ihr Heike, Sophie und Monique (v.l.n.r.).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerfest

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34