fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Ralswiek - Störtebeker

11.08.2019

Wir haben mit 22 Schützen und Gästen die Vorstellung Störtebeker "Der Schwur der Gerechten" im Freilichttheater Ralswiek besucht. War sehr abwechslungsreich und voller Aktion. Auch wenn es gleich zum Beginn der Vorstellung etwas geregnet hat, es hat uns sehr gut gefallen.

Im nächsten Jahr steht die Geschichte um Störtebeker unter dem Titel "Im Angesicht des Wolfes". Dann werden wieder nach Ralswieck auf die Insel Rügen fahren.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ralswiek - Störtebeker

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34