Badewannenrennen beim Sommerfest

04. 08. 2019

Das Sommerfest in Damgarten war wieder sehr gut besucht und das Badewannenrennen hat den Zuschauern und den Mannschaften auf den "Badewannen" viel Spaß gemacht. 10 Boote nahmen am Rennen teil.

Schnellstes Boot war die Nachwuchsmanschaft "Apollo 11". Den Publikumnspreis erhielt die Frauenmannschaft mit dem Boot "Die Schneereiter" und das kreativste Boot haben unsere Paten der Bundeswehr Bad Sülze mit dem Boot "3.24" gebaut.

Auch die Schützengilde war mit einen Boot vertreten. Die Zeichentrickfigur "Spongebob" (auf deutsch Schwammkopf) wird in diesem Jahr 20. So hieß auch unser Boot. Es machte auch gleich Werbung für unser Oktoberfest.

Die große Tafel mit dem Bild von Spongebob wollen wir dem Kindergarten "Sonnenblume" übergeben.