fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Jugendschießen

03.07.2019

Auch unsere Jugendschützen haben am 30.06.2019 ihre Könige  ermittelt. 13 Schützen waren am Start. Sie haben nur ca. 2 Stunden gebraucht, auch wenn die Hitze allen zu schaffen gemacht hat.

König wurde Phillip Brandt. Den Titel Briefkönig errang André Baumgardt und Flügelkönig wurde Felix Bunkowski.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Phillip, André und Felix.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugendschießen

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34