fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Fahrt zu Störtebeker nach Ralswiek

06.06.2019

Am 10.08. fahren wir nach Ralswiek zu Störtebeker. Zwei Karten sind noch vorhanden. Wer also Lust hat, sollte sich bei unserem Hauptmann melden.

Die Karte kostet 58 € pro Person und beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt für die Platzgruppe II.

Das Geld sollte umgehend mit Vermerk des Namens beim Hauptmann abgegeben werden.

Wußtet ihr auch, dass die Fahrt mit einem Reisebus (Euro VI) die geringsten Umweltkosten verursacht? Mehr Umweltkosten werden in der folgenden Reihenfolge verursacht: Elektro-Personenzug, Elektro-PKW, Diesel-PKW, Kurz- und Mittelstreckenflug. Die meisten Umweltkosten verursacht lt. UBA-Methodenkonvention 3.0 für das Jahr 2018 der Diesel-Personenzug.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fahrt zu Störtebeker nach Ralswiek

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34