fb

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachten

24.12.2018

Es weihnachtet nicht mehr - es IST Weihnachten!

Alle haben ihren Weihnachtsbaum geschückt und warten auf den Weihnachtsmann. Geschenke muss er nicht unbedingt bringen. Er soll uns Zeit für unsere Familie und unsere Lieben geben. Dazu gehören die Schützen der "Damgartener Schützengilde 1562 e.V." und deren Familien. Grüße zum Fest gehen auch nach Reinsberg, zu unserem befreundeten Schützenverein.

Ich wünsche eine ruhige, besinnliche und friedliche Zeit, um unser  Fest zu feiern.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachten

ÜBER UNS
 

Die Damgartener Schützengilde e.V. wurde bereits 1562 urkundlich im Stadtbuch erwähnt, wurde 1982 wiedergegründet und ist seit 1990 eingetragener Verein (e.V.). Die Gilde pflegt die Tradition des Armbrustschießens und ist Ausrüster des jährlich Ende Juni / Anfang Juli stattfindenden Schützenfestes. Neue Mitglieder sind willkommen.

 
 
KONTAKT & ADRESSE
 

Damgartener Schützengilde e.V.
Am Sportplatz 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Telefon: 03821 - 72 13 34