19. Hubertusmarkt in Damgarten

21. 11. 2018

Am 11. November haben wir unseren 19. Hubertusmarkt bei schönstem Herbstwetter abgehalten, obwohl schlechtes Wetter und Regen angesagt wurde.

Händler aus der Region haben ihre Waren verkauft. Als Gilde haben wir Erbsensuppe, Rauchwurst, Glühwein usw. verkauft. Unsere Frauen haben leckeren Kuchen im Schützenhaus angeboten. Das Haus war immer voll.

Wir hatten auch Besuch. Unter dem Thema "Insekten" berichteten Christian Ehlers und Christhart Wehring. Kinder vom ev. Hort aus Damgarten sangen Lieder zum Herbst.