Familienfest der Freiwilligen Feuerwehr Damgarten

16. 09. 2017

Unser Zimmermann Robert Jürß hat einen Vogel gebaut – für wen? An dem Aussehen könnt ihr es sehen. Unsere Feuerwehr hat ihr Familienfest gefeiert. Und wir als Schützengilde haben die FFW unterstützt. Sie wollten mal mit der Armbrust schießen. Da hat Robert den Vogel gebaut, wir als Gilde haben den Mast aufgebaut und die Familien der Freiwilligen Feuerwehr mit der Armbrust schießen lassen. Hat beiden Seiten Spaß gemacht.

29 Frauen und Männer der Feuerwehr haben geschossen. Nach ca. 2 Stunden war der Vogel unten. Das letzte Stück Holz und damit König wurde Detlef Dolata. Den Titel Briefkönig erreichte Nico Ewert und Flügelkönig wurde Matthias Behrend. Herzlichen Glückwunsch!